#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann evtl. Sperma am Lusttropfen - Außen am Kondom überleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kann evtl. Sperma am Lusttropfen - Außen am Kondom überleben

    Hallo :-(,

    Ich hatte letztens schon den Beitrag erstellt, das ich das Kondom erst mit der Spitze falsch drauf hatte und dann es umgedreht habe..
    Ich hatte keinen sichtbaren Lusttropfen aber wer weiss vielleicht doch ganz wenig man kann es nicht 100%ig wisen.
    Ich schmiere dann immer noch gut Gleitgel drauf von Rittex longtime mit Silkonöl ..
    Die eigentliche Frage nun :

    Falls doch etwas Lusttropfen außen am Kondom geswesen wäre ? Habe mit meiner Hand paarmal drübergewischt fühlte sich trocken an, dann wie gesagt gut Gleitgel drauf komplett.. Würde spätestens das Gleitgel die Spermien im Lusttropfen töten ?

    Danke schon mal für Ihre Hilfe .. :-( (PS:habe mir jetzt Kondome bestellt mit Spermizid)


  • Re: Wie lange kann evtl. Sperma am Lusttropfen - Außen am Kondom überleben

    Sie machen sich zu viel Gedanken!
    Es ist unmöglich das da bei "mit meiner Hand paarmal drübergewischt" noch irgendwas "gefährlich" vorhanden ist.
    Aber gut .... natürlich würde ansonsten auch das drüberwischen mit Gleitgel alle Zweifel beseitigen.

    Kommentar


    • Re: Wie lange kann evtl. Sperma am Lusttropfen - Außen am Kondom überleben

      Alles klar danke für die Info und Antwort :-) Ich mache mich glaube ich echt unnötig verrückt ja :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X