#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Im dritten Blister habe ich eine Pille vergessen. Zwei Tage später hatte ich Durchfall bekommen und Vergessen eine zusätzliche Pille zu nehmen. Ich hatte regelmäßig GV mit meinem Freund, da wir aber unterwegs waren ist er nie in mir genommen. Er hat ihn vor den Orgasmus rausgezogen. Jetzt habe ich ca 1,5 Wochen nach der vergessenen Pille habe ich starke Zwischenblutungen bekommen, obwohl ich nicht in der Pillenpause bin. Die Zwischenblutungen halten nun schon vier Tage an. Besteht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    ​​​​​​Danke für die Hilfe


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Hallo Julia,
      du bist irritiert wegen der starken Blutung.
      Die Blutung kann schon mit der vergessenen Pille und dem Durchfall zu tun haben. Eine Schwangerschaft würde ich auch nicht annehmen. Nimmst du die Pille seither wie gewohnt weiter? Vielleicht fragst du mal deinen Arzt, wie du am besten weitermachst?
      Alles Gute für dich! Kathrin

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Ja ich nehme die Pille seit dem wie gewohnt weiter. Seit vier Tagen hab ich nun aber auch starke Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? Ähnlich wie bei der Periode aber doch auch anders.

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Hallo Julia, das kann man so nicht sagen, woran das liegen könnte. Es kann schon von der Pille kommen. Ist es dein erster Langzeitzyklus? Starke Blutung - starke Schmerzen. Das kann alles im Normbereich liegen. Aber dir geht es nicht gut. Ich rate dir zu einem Arztbesuch. Alles Gute für dich! Und schreib wieder, wie es dir geht! LG, Kathrin

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Nein aber der letzte ist wirklich schon lange her. Hab jetzt am Montag einen Termin hab nur Angst, dass ich doch schwanger sein könnte.

            Kommentar


            • Re: Durchfall

              Hallo Julia, lass wieder hören! Alles Gute für deinen Termin heute!

              Kommentar


              Lädt...
              X