#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pilleneinnahme doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pilleneinnahme doppelt

    Hallo,

    zu meiner Frage und zwar beginne ich heute 21.09.20 mit der ersten Pilleneinnahme aus meinem Blister (also nehme die Pille schon länger aber meine halt dass ich jetzt wieder neu beginne mit dem Zyklus) nehme die Pille eigentlich immer um 16 Uhr ein, heute allerdings erst um 16:45 Uhr, sollte ja kein Problem sein oder? Auch wenn ich morgen um 16 Uhr weiter mache? Eine weitere Frage wäre, ich hatte direkt nach der Pilleneinnahme den Drang groß auf die Toilette zu müssen, es war bisschen weich aber kein Durchfall. Habe mir erstmal keine Sorgen gemacht, allerdings jetzt um 22:45 Uhr habe ich sicherheitshalber eine Pille nachgenommen? Ist es schlimm dass ich am ersten Tag 2 Pillen genommen habe? Muss ich jetzt mit Kondom verhüten? Und kann ich ganz geplant nach dem Blister in Pause gehen oder muss ich da was verändern?

    mfg


  • Re: Erste Pilleneinnahme doppelt

    Und kann man nach 2 Abbruchblutungen, die jeweils 4,5 Tage gingen davon ausgeben nicht schwanger zu sein?

    Kommentar


    • Re: Erste Pilleneinnahme doppelt

      Hallo,

      hier bleibt die Pillenwirkung erhalten und es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Erste Pilleneinnahme doppelt

        Okay, also brauche ich kein Kondom? Und habe heute Nacht um 4 Uhr mich übergeben müssen bestimmt 3 Mal ich habe um 16:45 Uhr meine erste Pille genommen und um 22:45 meine 2. die haben ja gewirkt, allerdings komisch dass ich mich übergeben musste. Musste ich noch nie bei doppelter Pilleneinnahme, ist also nur die Nebenwirkung oder ich muss nichts beachten?

        Kommentar



        • Re: Erste Pilleneinnahme doppelt

          Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X