#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika

    Ich habe eine blasenentzündung und hab vom Arzt monuril 3000 verschrieben bekommen der Arzt meinte es hat keine Auswirkungen auf die Pille, die Apothekerin hingegen hat mir Fosfomycin 3000 gegeben und meinte Antibiotika ist Antibiotika und kann immer einen Einfluss auf die Pille haben. Was ist denn jetzt wahr? Hab ein wenig Angst da icc vor 2 Tagen GV hatte


  • Re: Pille Antibiotika

    Dieses AB beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.
    Davon abgesehen > GV vor Beginn einer AB-Therapie birgt auch kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X