#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Pille verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Pille verschluckt

    Ich hatte noch eine Frage und wüsste nicht ob ich jetzt ein neues Thema aufmachen sollte oder nicht, sorry erstmal dafür.

    Ich hatte mich an meinem 2. Einnahmetag an der Pille verschluckt bzw. War es so
    Ich hab die Pille in den Mund gelegt und wollte sie so schlucken habe gemerkt das sie nicht ganz runter wollte und habe dann ein kleinen schluck wasser zur hilfe genommen. Hab dann kurz geschluckt und beim wieder Luft holen wollen hab ich mich verschluckt und musste einmal kräftig Husten. Habe dann den Mund wieder geschlossen um es zu unterdrücken und durchzuatmen.
    Danach musste ich noch 3-4 mal Husten und etwas würgen. Wobei aber nichts hoch kam.
    Kann es sein das die Pille beim ersten Husten irgendwie unbemerkt raus kam?
    Habe nichts gesehen oder gesprürt habe auch alles abgesucht aber sie war niergends.
    Mache mir nun sehr Sorgen weil ich in der ersten Einnahme woche bin und keine Pille nach genommen habe. Sollte ich zusätzlich verhüten?
    Danke im voraus liebe grüße
    ​​​


  • Re: An Pille verschluckt

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An Pille verschluckt

      Hallo, da ich mir Sorgen darüber mache ( oben beschrieben) würde ich gerne einen schwangerschaftstest machen. Ab wann wäre er denn zuverlässig?
      Erste Pillen Einnahme am 16.09 .
      17.09 war dann das mit dem verschlucken und am 19.09 hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung

      Kommentar


      • Re: An Pille verschluckt

        Ein Test reagiert ab 14 bis 16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: An Pille verschluckt

          Okay danke, soll dieser mit Morgenurin durchgeführt werden? Da auf vielen Tests steht, dass Sie erst 4 Tage vor fälliger Periode mit Morgenurin zuverlässig sind

          Kommentar


          • Re: An Pille verschluckt

            Sie sollten Morgenurin verwenden.

            Kommentar


            • Re: An Pille verschluckt

              Ich habe seit 2 Tage Schmerzen im unterleib und seit heute tut mir die rechte Brustwarze weh. Hat das was zu bedeuten? Mache mir so Sorgen. Meine Blutung sollte nächsten Samstag kommen.

              Kommentar



              • Re: An Pille verschluckt

                Hallo,
                Ich hab heute bei meinem Frauenarzt angerufen und nachgefragt ob man mittels Ultraschall schon feststellen kann ob ich schwanger bin oder nicht.
                Hab ihm meinem situation geschildert. Sie meinte dann man könnte noch gar nichts sehen da ich meine periode erst nächste Woche Samstag erwarte.
                Stimmt das? Wie kann es dann sein das man nach 14 Tagen schon einen ss test machen kann aber der Arzt kann es nicht sehen?
                ​​​​

                Kommentar


                • Re: An Pille verschluckt

                  Für Ultraschall ist es noch zu früh.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X