#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clear Blue Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clear Blue Teil 2

Hallo noch einmal. Ich war nicht sicher ob ich jetzt für eine weiterführende Frage ein neues Thema starten muss oder ob hier im Forum das dann unter dem alten Thema läuft. Falls es falsch war : sorry

​Meine erste Frage war noch dazu " besten Dank für die aw dass ich mich auf den Digital Test verlassen kann mit nicht schwanger War nur etwas irritiert von der Querline des anderen clear blue Testes die so gar nicht in der Beilage aufgeführt war . Sie haben da keine Erklärung dafür? Und ist es ein Problem dass ich den Test ja nicht direkt mit dem Morgenurin gemacht hatte sonder etwas später ( sind ja immerhin schon7 bis 8 Wochen seit GV vergangen)
    Danke

• Re: Clear Blue Teil 2

Hallo,

es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo , der Test kann also so um diese Zeit riblemlos durchgeführt werden? Danke

Kommentar

Ich habe soeben den digital clear blue zusätzlich mit dem Morgenurin gemacht , der war auch nicht schwanger als Anzeige. Darauf kann ich mich dann verlassen,oder?

Kommentar

Ja, Sie können sich darauf verlassen.

Kommentar

Lädt...
          X