#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme Schutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersteinnahme Schutz

Letzte Woche Samstag auf Sonntag (5/09 — 06/09) war ich auf einer Feier und gegen 2 Uhr ist eine leichte Schmierblutung eingetreten.

Bin dann spät nach Hause gekommen & habe eine Binde eingelegt. Am Sonntag bin ich dann gegen 15 Uhr aufgestanden aber es ist noch keine starke Blutung eingetreten. Musste am Sonntag noch vieles erledigen und habe vergessen die Pille mitzunehmen... weshalb ich sie erst in der Nacht auf Montag um 1:15 Uhr eingenommen habe weil ich ziemlich spät nach Hause gekommen bin.

Spricht man hier in meinem Fall noch vom ersten Einnahmetag? Weil ich bereits ungeschützten Verkehr mit meinem Freund hatte & mir hier Rat holen wollte.

Liebe Grüße,
    vxsual

• Re: Ersteinnahme Schutz

Von Sonntag 02.00 Uhr bis Montag 1.15 Uhr sind es noch keine 24 Stunden = 1 Tag
    Also ist das auch noch der erste Einnahmetag und der Schutz besteht seit der ersten Einnahme,

Kommentar

Also stark zu bluten habe ich erst gegen 20 Uhr am Sonntagabend begonnen.

Zählt schon die Schmierblutung als Beginn der Periode? Weil ich mir eben nicht sicher bin wann genau sie begonnen hat...hätte auch zwischen 1 und 2:30 Uhr sein können

Muss ich mir keine Sorgen machen? Weil ich erst ungeschützten Verkehr nach 6 korrekt eingenommenen Pillen hatte und an dem Tag die Pille eigentlich doppelt genommen habe.

Kommentar

Kann ich mich auf den Schutz verlassen? Danke für jede Rückmeldung!!!

Kommentar

Ich gehe hier auch von bestehendem Schutz aus.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X