#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clear blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clear blue

Ich habe korrekt mir der Pille verhütet, habe jedoch immer einen Panik dass etwas passieren konnte und habe nun nach 7 Wochen eine Test gemacht da ich im Urlaub jetzt keine Angst haben wollte. Ich habe clear blue verwendet und hatte eindeutig nur einen Strich nach unten im Fenster und nicht zwei. Es hat sich aber ein Querstrich im oberen Rand gebildet. Es sind ja keine zwei Längstlinien...

• Re: Clear blue

Ich habe eben den clear blue digital gemacht zur Sicherheit und der hat eindeutig " NICHT schwanger" angezeigt. Einfach zur Sicherheit weil der Querstrich des anderen clear b irritiert hat und in der Beilage auch nicht erwähnt war ( nur ein längst negativ ,zwei längst positiv)

Kommentar

Tut mir leid ich habe vor Panik etwas konfus geschrieben. Ich habe meiner Meinung nach korrekt verhütet, hatte in der Pillenpause auch die Abbruchblutung. Da ich ein Kontrollfreak bin habe ich jetzt 7 Wochen nach dem GV einen Test gemacht um jegliche Unsicherheit auszuräumen. Den clear blue der einen Längststrich für negativ und zwei Längststriche für positiv anzeigt. Kam sofort nur der eine strich für negativ allerdings kam dann im anderen Fenster ein Querstrich . Das stand überhaupt nicht in der Packungsbeilage dass es das gibt. Ich habe dann noch einen clear blue digital gemacht der " Nicht schwanger" angezeigt hat. Darauf sollte ich mich ja verlassen können oder?

Kommentar

Sie können sich auf das "nicht schwanger" verlassen.

Kommentar

Besten Dank! War nur etwas irritiert von der Querline des anderen clear blue Testes die so gar nicht in der Beilage aufgeführt war . Sie haben da keine Erklärung dafür ?

Kommentar

Dass ich den Test nicht direkt früh gemacht habe sollte ja auch kein Problem sein nach der vergangenen Zeit von 7 Wochen zum GV oder?

Kommentar

Lädt...
            X