#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgebliebene Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgebliebene Zwischenblutung

    Hallo Doc,
    seitdem ich die Pille anfang des Jahres einmal durchgenommen habe,bekomme ich in der Woche vor der Pillenpause regelmäßige Zwischenblutungen. Diesmal kam allerdings nichts. Jetzt ist meine Frage ob dies bereits ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann? Wir haben die ersten beiden Wochen der Zyklus sowieso zusätzlich mit Kondom verhütet und hatten dann letzten Mittwoch wieder GV ohne Kondom ( Wenn es einen Eisprung geben würde, wäre dieser am Montag zuvor gewesen.Durch die Pille ist dieser ja im Normalfall unterdrückt) Muss ich mir gedanken machen ob es dabei zu einer Schwangerschaft gekommen ist? Und sollte ich schon einen Frühtest machen?


  • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

      vielen dank schonmal.
      Allerdings habe ich heute ganz leichten braunen ausfluss bekommen.Dies kann auch kien anzeichen für eine schwangerschaft sein? Und meine zweite frage ist etwas allgemeiner. Wie sehr kann ich mich auch die Pille bei regelmäßiger und zuverlässiger einnahme verlassen?

      Kommentar


      • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

        Auch der Ausfluss ist kein Anzeichen einer Ss.
        Die Pille ist sehr zuverlässig. Der Pearl-Index liegt zwischen 0,1 und 0,9

        Kommentar



        • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

          Vielen Dank @Katzenauge.Ich möchte auch sehr gerne auf die Pille vertrauen können.Mein Körper denkt sich jeden Monat aber was anderes aus um mich wieder verrückt zu machen :/

          Kommentar


          • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

            Sie sind "Herr über den Körper" und nicht umgekehrt
            Zeigen Sie das dem Körper ..

            Kommentar


            • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

              Viele dank nochmal .Das beruhigt mich schon etwas. Ich werde im laufe der Tage vorsichtshalber einfach noch einen Test machen für mein Bauchgefühl.Dann sollte ich es ja schwarz aif

              Kommentar



              • Re: Ausgebliebene Zwischenblutung

                *dann sollte ich es ja schwarz auf weiß haben dass keine schwangerschaft vor liegt

                Kommentar

                Lädt...
                X