hatte gestern mit meiner Freundin Sex. Nach einem kurzen Vorspiel habe ich mir das Kondom genommen und bei eifer des Gefechts versucht mir aufzuziehen. Die Eichel hat es leicht berührt ringsrum.. Da ich bemerkte das ich es nicht runterziehen kann habe ich es dann umgedreht und richtig runtergezogen.
Mein Glied blieb noch ca. 1 Minute draußen. Dann habe ich noch gut Gleitcreme drauf bevor ich eingedrungen bin. Lusttropfen hatte ich eigentlich keins bevor ich das Kondom falschrum aufgesetzt hatte, aber garantieren kann ich es nicht, da ich die geringe Menge vielleicht garnicht gesehen habe.
Ich weiß das sie genau Ihre Fruchtbare Zeit hat wenn nicht sogar gestern den Eisprung gehabt. Sowas muss mir genau da passieren. Übrigens beim Sex bin ich dann garnicht gekommen, da mir das auf dem Kopf lag.
Ich wollte nur Fragen, ob es jetzt möglich wäre das sie bloß weil ich das Kondom kurz um 1/4 falsch auf meinen Penis drauf hatte, dann es umgedreht habe und evtl ein Lusstropfen draufgewesen könnte, das sie dadurch Schwanger sein könnte.. ?
Vielen Dank schonmal vorraus !
Kommentar