#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt- wann Veränderungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille abgesetzt- wann Veränderungen?

Guten Tag,

am 14.8. hab ich meine Pille abgesetzt. Jetzt hatte ich inzwischen zwei Blutungen, einmal die abbruchblutung und jetzt gerade die erste richtige Periode.
    Aber meine Nervosität, Ängstlichkeit usw. ist immer noch da. Ich bin immer noch mega schnell gereizt von allem und ängstlich und nervös wegen nichts. Immer wieder pocht mein Herz auf einmal und ich bin nervös und generell einfach total unausgeglichen. Meine Stimmung ist auch total schlecht.
    Wann kann ich denn mit Besserungen rechnen? Wird sich das noch einpendeln?
    Das hatte ich DEFINITIV vor der Pille nicht, egal wie viel Stress ich schon mal hatte.

Freundliche Grüße

• Re: Pille abgesetzt- wann Veränderungen?

Meine Libido ist durch die Pille mit der Zeit auch komplett verschwunden und immer noch nicht zurück (bessert sich aber, vor allem um den Eisprung).
    aber mein Freund muss nur laut atmen und ich könnte schon ausrasten. Alles nervt mich... und das bin ich einfach nicht ich. Ich dachte nach fast 4 Wochen absetzen wäre das schon weg...

Kommentar

• Re: Pille abgesetzt- wann Veränderungen?

Eine Umstellung kann bis zu 3 Monaten dauern

Kommentar

Lädt...
      X