#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Überzug und Nagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Überzug und Nagel

    Hallo,
    ich hatte gestern Probleme dabei die Pille aus dem Blister zu bekommen. Anscheinend bin ich dabei mit dem Nagel über die Pille gescharbt, weil ich ein wenig weißes am Nagel hatte. Die Pille habe ich normal genommen, weil es auch nur wenig war (habe sogar kurze Nägel). Auch im nachhinein denke ich, dass so wenig nichts ausmachen würde, jedoch kommen auch manchmal kleine Zweifel. Ich habe heute ein paar Tests mit einer Ersatzpille gemacht und etwas an ihr rumgekratzt. Da geht tatsächlich nur wenig ab und die Pille sieht und fühlt sich trotzdem glatt an.

    Die Pille Leona hexal hat vermutlich einen Zuckerüberzug? Ist nämlich glatt, süß und glänzend. Wenn davon ein klein wenig ab wäre, würde es vermutlich nichts ausmachen? Würde mich über eine Expertenmeinung von Euch freuen.




  • Re: Pille Überzug und Nagel

    Wenn etwas von dem Überzug fehlt oder "abgekratzt" ist macht das nichts aus.
    Herr Dr. Scheufele wird nichts mehr gesondert dazu schreiben, da er es genauso sieht

    Kommentar

    Lädt...
    X