#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille Wechselwirkung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach und Antibabypille Wechselwirkung?

Hallo zusammen,

ich hatte am 05.09 GV mit einer Dame die die Antybabypille (Maxim) laut ihren Aussagen im Langzyklus einnimmt (3 x 21 danach 7 Tage Pause) aufgrund starker Regelschmerzen ist diese Einnahmeart für sie am entspanntesten.
    Laut ihren Aussagen hat sie keine Pille vergessen dennoch wollte ich dass Sie die "Pille danach" nimmt da ich ihr einfach nicht vertrauen konnte was die Regelmäßige Einnahme der Pille angeht. Sie hat behauptet die Pille danach schließlich 45h nach dem GV eingenommen zu haben. Meine Frage wäre folgende. Hat die Pille danach eine Wechselwirkung im Bezug auf die normale Antibabypille Maxim?

Die nächste Frage: Laut ihren Aussagen befinde sie sich aktuell bei der 2. Blisterpackung und ihre letzte Abbruchblutung hätte am 25.07 begonnen. Sie hätte quasi bis zum Tag des Geschehens 34 Pillen durchgenommen.
    Mal angenommen sie hätte nach dem GV aufgehört die Pille zu nehmen wäre dann eine Schwangerschaft überhaupt möglich ?

Vielen Dank im voraus.

• Re: Pille danach und Antibabypille Wechselwirkung?

Hallo,

hier hat kein Schwangerschaftsrisiko bestanden. Nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz aber erst im nächsten Zyklus wieder gegeben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X