- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
pille und gv
Einklappen
X
-
pille und gv
ich nehme nun seit 19 tagen meine neue pille qlaira ein. ich habe die pille nicht am ersten zyklustag eingenommen da ich meine periode nach der geburt, die vor 8 wochen war, noch nicht bekommen habe. ich habe nun seit ca. 2 wochen durchgehend eine menstruationsartige blutung. hatte heute das erste mal seit der geburt gv ohne kondom. wirkt meine qlaira pille trotzdem oder muss ich mir jetzt sorgen machen ? heute abend um 17 uhr nehme ich die 20. pille des 1. blitzers ein.Stichworte: -
-
-
-
Re: pille und gv
ich habe mir aus lauter verzweiflung nun doch die pille danach geholt und eingenommen.
wie hoch ist nun das risiko doch schwanger geworden zu sein ? ich nehme die qlaira trotzdem zur gewohnten zeit ein. wirkt die pille dann trotzdem im nächsten zyklus oder wie muss ich jetzt vorgehen ?
Kommentar
-
-
Re: pille und gv
ich habe mir aus lauter verzweiflung nun doch die pille danach geholt und eingenommen (6 stunden nach dem gv)!
wie hoch ist nun das risiko doch schwanger geworden zu sein ? ich nehme die qlaira trotzdem zur gewohnten zeit ein. wirkt die pille dann trotzdem im nächsten zyklus oder wie muss ich jetzt vorgehen ?
Kommentar
-
-
Gast
Re: pille und gvalso brauche ich mir jetzt keine sorgen über eine schwangerschaft machen, wenn kein risiko besteht ?
Kommentar
Kommentar