#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und gv

    ich nehme nun seit 19 tagen meine neue pille qlaira ein. ich habe die pille nicht am ersten zyklustag eingenommen da ich meine periode nach der geburt, die vor 8 wochen war, noch nicht bekommen habe. ich habe nun seit ca. 2 wochen durchgehend eine menstruationsartige blutung. hatte heute das erste mal seit der geburt gv ohne kondom. wirkt meine qlaira pille trotzdem oder muss ich mir jetzt sorgen machen ? heute abend um 17 uhr nehme ich die 20. pille des 1. blitzers ein.


  • Re: pille und gv

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist hier nicht gesichert, das Risiko ist aber in diesem Fall doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und gv

      ab wann wirkt die pille dann sicher ?

      Kommentar


      • Re: pille und gv

        Im nächsten Zyklus ist der Schutz gesichert.

        Kommentar



        • Re: pille und gv

          sollten ich dann die pille danach nehmen oder kann ich die weglassen ?

          Kommentar


          • Re: pille und gv

            Ich halte die "PIlle danach" hier nicht für notwendig.

            Kommentar


            • Re: pille und gv

              ich habe mir aus lauter verzweiflung nun doch die pille danach geholt und eingenommen.

              wie hoch ist nun das risiko doch schwanger geworden zu sein ? ich nehme die qlaira trotzdem zur gewohnten zeit ein. wirkt die pille dann trotzdem im nächsten zyklus oder wie muss ich jetzt vorgehen ?

              Kommentar



              • Re: pille und gv

                ich habe mir aus lauter verzweiflung nun doch die pille danach geholt und eingenommen (6 stunden nach dem gv)!

                wie hoch ist nun das risiko doch schwanger geworden zu sein ? ich nehme die qlaira trotzdem zur gewohnten zeit ein. wirkt die pille dann trotzdem im nächsten zyklus oder wie muss ich jetzt vorgehen ?


                Kommentar


                • Re: pille und gv

                  Der Schutz besteht jetzt im folgenden Zyklus wieder.

                  Kommentar


                  • Re: pille und gv

                    und wie hoch ist das risiko, das es jetzt doch auch nach der einnahme der pidana (pille danach) zur schwangerschaft kommt? ich muss noch erwähnen das er NICHT in mich ejakuliert hat sondern außerhalb!

                    Kommentar



                    • Re: pille und gv

                      Es besteht hier wirklich kein Risiko.

                      Kommentar


                      • Re: pille und gv

                        also brauche ich mir jetzt keine sorgen über eine schwangerschaft machen, wenn kein risiko besteht ?

                        Kommentar


                        • Re: pille und gv

                          also brauche ich mir jetzt keine sorgen über eine schwangerschaft machen, wenn kein risiko besteht ?
                          Richtig, das ist doch auch die logische Schlussfolgerung aus der Antwort des Herrn Dr. Scheufele.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X