#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eingenommenen GV gehabt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille falsch eingenommenen GV gehabt

Hallo, ich habe letzte Woche Sonntags am 15. Tag vergessen die Pille einzunehmen, was mir aber erst am nächsten Tag nach über 12 Stunden später aufgefallen ist. Aus Verzweiflung hab ich also montags schnell die Pille nachgenommen. In der Packungsbeilage stand jedoch, ich soll entweder durchnehmen und die Pille nachnehmen oder die 7 tägige Pause vorziehen und muss somit nicht verhüten. Also hab ich eine siebentägige Pause gemacht und von Sonntag gerechnet wo mein Einnahmefehler war und somit am nächsten Sonntag mit der neuen Packung begonnen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich ja Montags die vergessene Pille noch eingenommen habe, wo ich eigentlich schon in meiner vorgezogenen Pillenpause war. Ist es jetzt schlimm dass ich während meiner Pause eine Pille genommen habe.
    Besteht jetzt ein Schwangerschaftsrisiko, da ich jetzt in der ersten Einnahmewoche bin und GV hatte und zuvor in der vorgezogenen Pillenpause aus Versehen die vergessene Pille eingenommen habe? Sollte ich mir jetzt die Pille danach holen?

• Re: Pille falsch eingenommenen GV gehabt

Die Pille danach ist hier nicht notwendig.

Kommentar

Lädt...
    X