#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe die Finic jetzt ca 5 bis 6 Wochen durchgenommen und gestern versehentlich doppelt genommen. Besteht hier der Schutz? Und kann ich weiter durchnehmen oder könnte ich auch eine reguläre Pause in ein paar Tagen einlegen ? Danke


  • Re: Pille

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben, ich würde zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Besten Dank. Ich habe jetzt ca 5 1/2 Wochen durchgenommen, gestern Abend doppelt genommen. Sollte ich die Pause direkt heute einlegen oder ab wann? Und dann ist der Schutz auch erhalten bei einer korrekten Pause? Vg

      Kommentar


      • Re: Pille

        Sie können die Pause sofort einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Kurze Frage, ich hatte die letzten Monaten immer wieder extrem schwache Abbruchblutungen ( ausser wenn kurz zuvor Gv) . Kann es sein dass durch die verlängerte Pilleneinnahme über 5, 5 Wochen und die Einnahme einer doppelten Pille am letzen Tag die Periode jetzt auch wieder schwach kommt? Gv letzter vor 6,5 Wochen und Pille immer korrekt genommen .. ich hatte eigentlich vor die Pille durchzunehmen damit ich mich wegen der schwachen Periode nicht immer fertig mache, hatte ja aber jetzt abgebrochen da sie mir dazu geraten haben...

          Kommentar


          • Re: Pille

            Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X