#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung in der Pillenpause

    Hallo liebe Community,

    ich war mir letzten Monat am Tag 15 nicht sicher ob ich meine Pille genommen habe da ich mich nur noch dran erinnern konnte sie aus dem Blister genommen zu haben. Ich habe sie noch am Tag gesucht habe und nicht finden konnte bin ich davon ausgegangen, dass ich sie genommen habe.

    Letzten Samstag setzte bei mir dann auch wie gewohnt meine Periode in der Pillenpause ein. Sie war eigentlich wie immer, zunächst nicht so stark, am zweiten Tag am stärksten und dann nahm sie von Tag zu Tag ab.

    Ich habe auch bevor ich meine Tage bekomme jeden Monat schmerzende Brüste, die ich diesen Monat auch wieder hatte und dann als ich meine Periode bekommen habe, wieder aufgehört haben zu schmerzen.

    Mir kamen meine Tage allerdings vielleicht etwas "röter" vor als sonst und ich frage mich nun ob ich trotzdem eine Schwangerschaft ausschließen kann, da ich meine Periode ja am Samstag wie jeden Monat sonst auch bekommen habe und sie jetzt auch nicht schwächer war als sonst.

    Viele Grüße

    Lauralina


  • Re: Abbruchblutung in der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X