#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille doppelt genommen

Hallo,
    folgendes : ich musste am Anfang meines blisters (Maxim) Am 1 Tag Nach der Pause eine Pille Nachnehmen aufgrund von Durchfall am darauffolgenden Tag nahm ich dann wieder eine doppelt da ich vergessen hatte das ich sie bereits genommen hab sprich ich hab in woche eins am 1 und 2 Tag eine doppelt genommen heute bin ich in die 3 Woche (Tag 1) gekommen und hab nun wieder eine doppelt genommen wegen Durchfall und gestern leider auch total unnötig da ich wieder vergessen hatte das ich sie bereits genommen hatte muss ich mir Sorgen machen wegen meinem Schutz beim ersten Mal war es ja in Woche eins und nun gegen Ende des blisters also Woche 2 Tag 14 und Woche 3 Tag 1 würde mich sehr über eine Antwort freuen
    lg selina

• Re: Pille doppelt genommen

Beim ersten Mal war es ja in Woche eins Tag 1 und 2 ..

Kommentar

Woche 2 Tag 14 und Woche 3 Tag 1 sind ja auch aufeinanderfolgende Tage hoffe das verwirrt sie nicht habe also gestern und heute eine doppelt genommen und wie bereits im Text erwähnt in Woche Eins tag 1 und 2

Kommentar

Der Schutz besteht hier nach wie vor.

Kommentar

Der Schutz besteht hier nach wie vor.
          Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
          X