#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause möglich?

    Hallo,
    Ich nehme die maxim und hatte seit der dritten Einnahmewoche an mehreren Tagen bis zu zwei mal am Tag Durchfall, jedoch jedes Mal VOR Einnahme der Pille

    Heute habe ich meine 21. Pille genommen, mache mir nun aber große Sorgen aus Angst dass die darmflora bereits gestört ist, dh. die Pille seit Donnerstag nicht mehr richtig aufgenommen werden konnte

    Deswegen habe ich mir überlegt den Donnerstag schon als „Anfang meiner pillenpause“ zu sehen
    Da meine eigentliche Pause erst morgen anfängt verkürze ich diese bis nächsten Donnerstag (insgesamt also 4 Tage Pause) damit im Falle einer (seit Donnerstag) durch den Durchfall beeinträchtigen Wirkung genau die vorhergesehen 7 Pausetage stattfinden und nicht überschritten werden

    Will die Pille nicht so gerne im langzeitzyklus einnehmen, daher wüsste ich gerne ob das oben geschriebene so umsetzbar ist? Oder ob ich morgen doch nicht meine Pause anfangen kann

    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Pillenpause möglich?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X