#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,
    ich habe eben eine zweite Pille genommen (50 min nach der ersten) weil ich mir nicht sicher war nun hab ich also 2 Pillen an einem Tag genommen .. nehme die Maxim Brauch ich mir Sorgen machen?
    würde mich sehr über eine Antwort freuen
    lg selina


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Hallo,

      hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die Antwort wie ist es wenn man 2 Tage hintereinander eine doppelt nimmt?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Mehrere Tage in Folge sollte die Pille nicht doppelt eigenommen werden.

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen

          Mehrere Tage in Folge sollte die Pille nicht doppelt eigenommen werden.
          Oke, beeinträchtigt es denn den Schutz wenn man sie mal 2 Tage hintereinander doppelt nimmt?// und bei Durchfall ist das kein Problem oder weil die erste ja dann nicht zählt würde mich Freuen wenn sie auf beide Fragen eingehen

          Kommentar


          • Re: Pille doppelt genommen

            2 Tage hintereinander sind kein Problem und wenn man wegen Durchfall eine nachgenommen hat, ist das auch keine Doppeleinnahme, da die erste ja nicht gewirkt hat.

            Kommentar


            • Re: Pille doppelt genommen

              2 Tage hintereinander sind kein Problem und wenn man wegen Durchfall eine nachgenommen hat, ist das auch keine Doppeleinnahme, da die erste ja nicht gewirkt hat.
              Vielen Dank

              Kommentar


              Lädt...
              X