#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Periode

Hallo Doc,
    letzten Monat hatte ich meine Periode wie gewohnt. War ca. zwei Wochen danach beim FA, dort wurden die üblichen Untersuchungen gemacht und es war nichts auffällig. Den ganzen Monat hatte ich keinen GV seit der letzten Periode, doch jetzt bin ich schon zwei Tage überfällig. Woran kann das liegen? Ich hoffe es liegt keine SS vor, aber der FA hätte es sehen müssen oder?

• Re: Keine Periode

Hallo,

die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Lona, wie geht es dir inzwischen?
      Du warst in Sorge wegen der überfälligen Periode.
      Hat sich was getan, kannst du erleichtert sein? So wie du es beschreibst, bist du bestimmt nicht schwanger. Schau, der Körper funktioniert nicht wie ein Uhrwerk. Und auch ein regelmäßiger Zyklus kann durchaus einmal länger sein. Auch bewirken z.B. Stress oder Anspannungen auch oft eine Verschiebung. Wäre denn eine Schwangerschaft momentan schwierig für dich?
      Schreib gerne nochmal wieder! Alles Gute für dich!
      Julika

Kommentar

Danke für die Nachfrage!
        Meine Periode kam dann verspätet. Also nicht schwanger, aber eine Ss wäre derzeitig leider sehr schwierig..
        Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
        X