#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ?

    Hallo, ich nehme die Pille Levonance 30 immer regelmäßig um 18 Uhr. Ich bin gerade in der 3ten Zykluswoche. Am Fr abend 3std nach der Pilleneinnahme hatte ich leichtes Bauchweh und weichen Stuhlgang (nicht flüssig, sondern geformt). Da ich mir nicht sicher war ob die Pille wirkt, habe ich gestern mit Kondom verhütet das ist dann aber gerissen. Würde heute meine letzte Pille nehmen und dann in die Pause gehen, brauch ich die Pille danach oder was kann ich tun ?? Bitte um schnelle antwort..


  • Re: Pille danach ?

    Im Prinzip müsstest du auch gleich in die Pause gehen können.
    Aber eine Gefahr besteht meiner Meinung nach nicht, da weicher Stuhl per Definition kein Durchfall ist, die Pille also gewirkt hat.

    Kommentar


    • Re: Pille danach ?

      Vergiss das mit der Pause gleich, geht natürlich, bleibt sich gleich, weils ja schon am Freitag war.
      Aber wie gesagt, die Pille wirkt.

      Kommentar


      • Re: Pille danach ?

        Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber um ganz sicher zugehen( falls die Pille am Freitag nicht gewirkt hat) kann ich die Pille ja trotzdem durchnehmen oder ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach ?

          Klar, das kannst du machen.

          Kommentar


          • Re: Pille danach ?

            Würde es dann auch reichen die Pille nur 7 Tage länger zu nehmen und dann in die Pause gehen oder muss ich dann den ganzen Blister nehmen ?

            Kommentar


            • Re: Pille danach ?

              Denk mal schon dass das reichen würde, aber es wird ohnehin reichen weil die Wirkung nicht in Gefahr ist, du hattest keinen Durchfall.

              Kommentar


              Lädt...
              X