#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuhlgang und Pille

Guten Tag,
    ich habe seit 1-2 Wochen verstärkt...und in der Regel sehr oft sehr weichen Stuhlgang. Als Durchfall würde ich dies noch nicht bezeichnen. Er tritt auch nicht in den 4h nach Pilleneinnahme auf. Ich würde ihn eher als „breiig“ bezeichnen. Würde diese Art von Stuhlgang auf Dauer die Pillenwirkung beeinträchtigen? Weil es halt doch sehr häufig der Fall ist. Oder muss ich mir erst bei wirklich wässrigen und dünnen Durchfall Gedanken machen?
    Danke.

• Re: Stuhlgang und Pille

Hallo,

hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,
      ich wollte mich noch einmal melden. An meinem Stuhlgang hat sich noch nichts verändert. Er ist immer noch breeig/weich. Ich muss auch relativ oft am Tag 3-4mal allerdings ist die Menge immer minimal. Doch ist aufgefallen dass es Anfangs ganz kurz immer wässrig kommt, danach aber nicht mehr. Ich bin besorgt um den Verhütungsschutz.

Kommentar

also ich muss am Tag sehr oft zur Toilette, aber meist kommt immer nur „ein tropfen“ wässrig unf danach ist es weg

Kommentar

hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

Kommentar

Wie ist das wenn ich wie gestern kurz nach der pilleneinnahme meinen Stuhlgang ganz knapp unterdrücken konnte weil er sich sehr „dünn“...wässrig angefühlt hat?

Kommentar

Auch darin sehe ich noch kein Problem.

Kommentar

Lädt...
              X