#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im unterleib & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im unterleib & Pille

    Hallo,
    ich musste am 06.07 die Pille danach nehmen da ich wohl zu oft die Pille nachgenommen habe wurde mir dazu geraten ich habe bereits zwei Urinproben abgegeben für ein ss Test und auch selber davor einen gemacht an das erste Datum von der Urinprobe beim Gynäkologen erinnere ich mich nicht aber die zweite hab ich am 29.7 abgegeben (morgen Urin habe aber nicht alles im Becher aufgefangen) Und beide waren negativ nur verspüre ich jetzt seit Wochen ein Ziehen im unterleib und habe vermehrten Speichelfluss und mache mir sorgen.. kann es daran liegen das ich die Pille danach genommen habe und diese auch bei mir trotz Pille danach zyklusstörungen verursacht? Nehme die Pille Maxim und weiß nicht mehr weiter..


  • Re: Ziehen im unterleib & Pille

    Achso habe die ellaone genommen

    Kommentar


    • Re: Ziehen im unterleib & Pille

      Hallo,

      dies ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ziehen im unterleib & Pille

        Hallo,

        dies ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc
        Aber dies ist doch jetzt 7 Wochen her .. und was hat es mit dem Vermehrten Speichel auf sich und dem Ziehen im unterleib kommt es sicher noch von der Pille danach obwohl es schon 7 Wochen her ist
        lg selina

        Kommentar



        • Re: Ziehen im unterleib & Pille


          Aber dies ist doch jetzt 7 Wochen her .. und was hat es mit dem Vermehrten Speichel auf sich und dem Ziehen im unterleib kommt es sicher noch von der Pille danach obwohl es schon 7 Wochen her ist
          lg selina
          Würde mich sehr über eine Antwort freuen

          Kommentar


          • Re: Ziehen im unterleib & Pille

            Ich sehe dabei wie gesagt keinen Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Ziehen im unterleib & Pille

              Sehr geehrter Dr. Scheufele, bitte helfen sie mir. Leider ist beim S*x das Kondom möglicherweise verrutscht, wodurch möglicherweise Sperma austrat. Dies fand am 7. Tag des Zyklus statt und damit am 2. Tag ohne Blutungen. Hinzu kommt die Einnahme der Pille danach innerhalb von 6 Stunden. 5-7 Tage nach Einnahme der Pille danach kam es zu Schmierblutungen, am 17. Zyklustag gab es erneut eine Schmierblutung, die aber stark genug war, dass es die nächste Periode hätte sein können. Ist es trotz allem möglich, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist? Oder brauch man sich da keine Sorgen machen? Und sind diese Nebenwirkungen normal?

              Kommentar



              • Re: Ziehen im unterleib & Pille

                Hallo,

                der Verlauf ist nicht ungewöhnlich, von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X