#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo! Ich hatte gestern und vorgestern eine Stunde vor der Einnahme der Pille Durchfall und habe nun Angst, dass sie nicht wirkt. Vermutlich richtig dumme Frage.... aber, wenn der Schutz weg ist, wann bin ich denn wieder geschützt wenn das die 1. Einnahmewoche war.
    Die Ursache für den Durchfall ist geklärt, habe was bei meinen Allergien übersehen.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Durchfall vor der Pilleneinnahme hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo. Nochmal zu Pille und durchfall. Hatte jetzt also 23 Stunden nach Einnahme der Pille wässrigen durchfall. Ich bin weiterhin geschützt, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X