#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Nachgenommen - keine Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Nachgenommen - keine Abbruchblutung?

    Hallo!
    Ich hätte nicht gedacht das mir nochmal so eine Unsicherheit passiert.. aber folgendes Problem..

    Am 12. Einnahmetag der Pille habe ich diese um 21 Uhr genommen und hatte danach (ca 2 Stunden später) Durchfall. Daraufhin habe ich die Pille nachgenommen und hatte dann ca. 3h50min später noch ein mal Durchfall.. und habe danach aber keine nachgenommen.

    3 Tage danach, also am 15. Einnahmetag, hatte ich Geschlechtsverkehr - wir haben aber zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Nun habe ich letzten Sonntag also vor 3 Tagen nochmal GV gehabt, aber nicht zusätzlich mit Kondom verhütet und bin einen Tag davor auch in die Pillenpause gegangen. Normalerweise bekomme ich wirklich immer zuverlässig meine Abbruchblutung am Mittwoch, also heute, die ist bis jetzt aber immer noch ausgeblieben?! Habe nun ziemliche Angst vor einer Schwangerschaft. Kann die sich die Abbruchblutung verzögern wenn man eine Pille nachgenommen hat?

    danke im Voraus!


  • Re: Pille - Nachgenommen - keine Abbruchblutung?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X