Aus hormonellen Gründen musste ich die Pille bereits für mehrere Monate absetzen. Nun hatte ich das erste mal wieder Sex mit Kondom als Schutz. Hierbei ist auch nichts schief direkt gegangen (haben kontrolliert, dass kein Loch drin war etc.). Trotzdem ist beim Abstreifen des Kondoms ein bisschem Sperma auf meinen Bauch (ich glaube auch nur dahin aber 100 prozentig kann ich es leider nicht sagen) gekommen. Das habe ich dann mit einem Tuch vom Bauch abgewischt und er hat sich die Hände und penis mit nem Taschentuch getrocknet. Danach lagen wir bestimmt erstmal so 10 Minuten einfach rum und haben dann haben wir erneut miteinander geschlafen(auch hierbei war mit dem Kondom alles super). Ich habe jetzt aber angst, dass er eventuell irgendwas am Finger hatte noch oder ich doch einen kleinen Spritzer vom Sperma nicht auf den Bauch sondern irgendwie auch daunten hin bekommen habe wo das ja eventuell überleben kann, und er das beim 2. Mal Sex mit dem Finger irgendwie im Vorspiel eingeführt haben könnte.
Ist es sinnvoll die Pille danach zu nehmen? Ich bin nämlich so ca. bei der Hälfte meines Zyklus angekommen gerade...
Vielen liben Dank!!
Kommentar