#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und brechreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und brechreiz

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Pillenwirkung...ich hab die Pille heute wie gewohnt genommen jedoch wurde mir dann schlecht und ich hatte kurz auch Brechreize bzw hatte das Gefühl dass es mir schon hoch kommt aber halt noch nicht aus dem Mund raus... Meine frage ist ob das auch die Pillenwirkung beeinträchtigt obwohl ich nichts rausgespieben hab und auch nichts im Mund war??

    Vielen Dank für die Antwort schon mal


  • Re: pille und brechreiz

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und brechreiz

      und ich habe noch eine Frage... ich mach mich da selbst immer total verrückt.. Heute als ich die Pille genommen hab bin ich glaube ich mit der Pille an die Schneidezähne gestoßen (es könnten auch meine Nägel gewesen sein ich weiß es nicht) ich hab sie dann schnell runtergeschluckt und habe nicht über prüft ob da jetzt was ist an der Pille.. aber ganz war sie glaube ich schon..weil das hätte ich gespürt wäre sie zerbrochen vermute ich.. . was mach ich nun? (hatte gestern ungeschützten gv)

      ich brauche dringend Ihren Rat bin erst in der ersten Woche des neuen Blisters

      Kommentar


      • Re: pille und brechreiz

        Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X