#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille qlaira

    hallo Dr. scheufele,

    ich nehme nun 6 wochen nach der geburt die pille qlaira.
    wirkt die pille trotzdem, auch wenn ich 1 stunde nach pilleneinnahme alkohol trinke (natürlich nur so viel wie man verträgt)?

    und was ist wenn ich Gv hatte und dann antibiotika nehmen muss? das man danach ein kondom verwenden muss weis ich aber wie ist es vorher ?


  • Re: pille qlaira

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt bei Alkohol erhalten, GV vor der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille qlaira

      super danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X