#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Mirena und Gleitgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Mirena und Gleitgel

    Hallo Herr Dr. Schaufele,
    ich trage seit ca zwei Monaten die Hormonspirale Mirena. Mein Partner und ich würden gerne Gleitgel benutzen. Einmal wäre das ein Gleitgel für die Vagina und einmal wäre es ein Gel das nicht innerlich angewendet wird sondern nur auf der Klitoris verteilt wird und dort die Orgasmusfähigkeit steigern soll bzw. prickeln soll. Ist das ohne Probleme möglich mit der Spirale? Oder gibt es da Wechselwirkungen?
    Wir würden auch gerne einen Vibrator benutzen, kann das die Spirale verrutschen? Oder irgendeinen Schaden anrichten?
    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße Claire


  • Re: Spirale Mirena und Gleitgel

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Wirkung der Spirale erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale Mirena und Gleitgel

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Viele Grüße und schönen Abend

      Kommentar

      Lädt...
      X