#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am kondom- Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am kondom- Schwangerschaft möglich?

    Hallo zusammen,

    Ich hatte letztens mit meiner Freundin Geschlechtsverkehrs gehabt. Zuvor hatten wir Oralverkehr und danach hat sie mir mit den Mund das Kondom übergezogen und ein bisschen weiter geblasen und direkt danach hatten wir Geschlechtsverkehr. Wäre es möglich, dass beim blasen Spermien vom Lusttropfen in dem Mund geblieben sind und danach auf das Kondom gelangt sind und schließlich, beim Geschlechtsverkehr, in ihrer Vagina? Wie wahrscheinlich ist sowas?


  • Re: Lusttropfen am kondom- Schwangerschaft möglich?

    Mehr als unwahrscheinlich!

    Kommentar

    Lädt...
    X