#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille im Auto

Hallo,
    ich habe letzten Samstag meine Pille entweder im Auto oder in der Handtasche gehabt... ich hatte das Auto ca. 2 Stunden verlassen und es stand in der Sonne. Seit Samstag hatte ich auch einmal wieder GV und habe jetzt Angst dass die Pille seit Samstag kaputt sein könnte... eine Freundin hatte mir nämlich gestern gesagt, dass die Pille von zu viel wäre kaputt gehen kann. Ich habe beim Frauenarzt angerufen und auch bei der Apotheke und beide haben verschiedene Ansichten... ist das schon mal jemanden bei der Chariva Pille passiert und alles war gut oder besteht wirklich ein Grund zur Sorge?
    lg C.

• Re: Pille im Auto

Hallo,

hier ist die PIllenwirkung erhalten geblieben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Okay, ich vertrauen dann mal darauf danke für die schnelle Antwort

Kommentar

Okay, ich vertrauen dann mal darauf danke für die schnelle Antwort
        und hatte es Auswirkungen auf den Schutz ? Liebe Grüße

Kommentar

und hatte es Auswirkungen auf den Schutz ? Liebe Grüße
          Bei mir ist alles gut gegangen in der Apotheke haben sie mir auch nochmal Entwarnung gegeben dennoch empfohlen einen Test zu machen aber der war negativ.

Kommentar

Bei mir ist alles gut gegangen in der Apotheke haben sie mir auch nochmal Entwarnung gegeben dennoch empfohlen einen Test zu machen aber der war negativ.
            Okey super danke, habe gerade das selbe Problem und Weiß nicht was ich denken soll, da jeder etwas anderes sagt..

Kommentar

Lädt...
            X