#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen jetzt Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille durchgenommen jetzt Zwischenblutung

Hallo,
    ich bin im Urlaub und wollte meine Periode verschieben. Darum hab ich keine 7 tätige Pause Gemacht sondern gleich meine Pille mit dem zweiten Blister angefangen. Nach 21+4 sprich nach 25 Tagen habe ich leichten braunen Ausfluss und heute nach 26 Tagen ist auch leicht rotes Blut dabei. Ich hatte keinen einnahmefehler. Habe täglich meine Pille genommen. Bin ich geschützt? Hatte gestern geschlechtsverkehr. Und wie soll ich weiter gehen?
    vielen lieben Dank im Voraus!!

• Re: Pille durchgenommen jetzt Zwischenblutung

Ja, der Schutz besteht weiterhin! Wenn die Blutung stärker werden sollte, wäre dann doch eine Pause sinnvoll!

Kommentar

Und woran liegt das jetzt, dass ich eine Blutung habe? Ich habe ja extra keine Pause eingelegt

Kommentar

Das liegt halt nun am "Langzeitzyklus" .. Bei manchen kommt es halt dann doch zumindest zu Zwischenblutungen.

Kommentar

Vielen Dank für ihre Antwort.
          jetzt habe ich ein anderes Problem. Seid ca 4 Tagen habe ich an der rechten Brust seitlich ziemlich am Brusttrand immer wieder schmerzen. Es ist so ein drück Gefühl. Liegt das daran, dass ich die Pille durchgenommen habe, sind das Nebenwirkungen oder kann das auch etwas schlimmeres sein?

Kommentar

Das ist einfach hormonell bedingt wegen der Durchnahme ... und nichts Schlimmes

Kommentar

Lädt...
            X