#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blowjob, Lusttropfen im Mund & danach Spucke auf Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blowjob, Lusttropfen im Mund & danach Spucke auf Kondom

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich hatte heute mit meinem Freund Sex und habe ihm kurz vorm Kondom überstülpen einen Blowjob gegeben. Nun folgendes: Besteht das Risiko einer Schwangerschaft, wenn ich durch den Blowjob den Lusttropfen in meinem Mund hatte und etwa 1 Minute später auf das Kondom meine Spucke getan habe, damit es besser gleitet? Mache mir gerade sehr viele Sorgen.
    Vielen Dank bereits im Vorraus.


  • Re: Blowjob, Lusttropfen im Mund & danach Spucke auf Kondom

    Hier besteht kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X