#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zum Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zum Schutz

    Da Spermien ja bekanntlich einie gewisse Zeit lang überleben können habe ich mich gefragt was wäre, wenn man innerhalb der Pillenpause gv hat (wo man ja noch bei richtiger Einnahme geschützt ist) aber dann nach der Pillenpause direkt am ersten Tag die Pille vergessen würde oder sie z.B. durch zu viel Sonne unwirksam wurde. Könnte es dadurch passieren, dass man noch im Nachhinein schwanger werden könnte?

    Und zum Thema Sonne, kann man irgendwie erkennen, ob eine Pille zu viel Sonne/Hitze abbekommen hat?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Beste Grüße


  • Re: Allgemeine Frage zum Schutz

    Hallo,

    Spermien überleben bis zu 5 Tage, bei GV in diesem Zeitraum ist dann ein Risiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X