Ich hatte vor ca 16 Tagen GV mit einer Frau wir haben mit Kondom verhütet, doch dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe das Kondom zuerst verkehrt herum auf meinen Penis gesetzt, der auch schon feucht (lusttropfen)war, hab mir im Eifer des Gefechts nichts dabei gedacht und es umgedreht und korrekt abgerollt, dannach hatten wir ganz normal GV. Das Komdom hat gehalten und es gab keine weiteren Probleme. Hab mir am Anfang keine Sorgem gemacht doch nach 1-2 tagen kamen mir Zweifel ob dadurch nicht ein Ss Risiko entstanden ist und ich habe mit besagter Frau gesprochen. Sie ist dann in die Apotheke und hat soch di Pille dannach geholt. Denke ellaone bin mir aber nicht sicher. Sie hat sie aber erst 70-72h nach dem gv eingenommen. Jetzt ist sie schon 3 tage mit ihrer Menstruation überfällig. Glauben sie es besteht ein realistisches Schwangerschaftsrisiko oder ist det Verlauf der Pille danach zuzuschreiben? Ich würde mich sehr über eine kompetente Antwort freuen, da ich mir echt den Kopf zerbreche und ich am verzweifeln bin. Hab sie auch gefragt ob sie einen Schwangerschaftstest machen könnte doch sie blockt total ab und meint es würde schon alles passen. Sie will mit mir auch nichtmehr wirklich über den Vorfall sprechen....
MfG Florian
Kommentar