Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste mich dann übergeben. Einmal. Schon am Montag bin ich nachts Mal aufgewacht und es war mir ein bisschen flau im Magen, aber dann war alles okay. Ich habe meine Pille gestern um 19:30 ca. Eingenommen und mich übergeben musste ich mich gegen 1:30. Ich habe dann keine nachgekommen. Ist ws trotzdrm noch sicher oder soll ich lieber eine pille danach holen, weil ich gestern Abend noch Sex hatte? Ich bin normalerweise immer nicht so zögerlich dabei eine Pille nachzunehmen. Habe ich diesen Zyklus auch Mal gemacht, wo es sein kann, dass die vielleicht doppelt gewirkt hat. Gestern war ich aber nachts dann einfach zu müde und hatte auch angst, dass ich mich noch Mal übergeben muss.
Ich mache mir natürlich nun sorgen, was der Auslöser sein kann. Ich hab meine Pille wirklich nie vergessen und auch nicht dass ich wüsste irgendwas falsch gemacht. Ich habe allerhöchstens die Pille statt um 19 Uhr mal ne Stunde früher oder später genommen. Ich mache mir trotzdem sorgen, dass vielleicht schwanger sein kann. Ich verstehe nicht ganz, wieso ich einfach mitten in der Nacht aufwache und mir schlecht ist. Momentan stehe ich mit der Bachelorarbeit zwar auch unter großem Druck, aber da merke ich über den tag verteilt eigenzlich nichts. Jetzt gerade geht es mir gut, ich bin halt sehr müde, weil ich dann doch noch ne Weile wach war heute Nacht.
Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Einschätzung des Falles freuen, also ob ich mir vielleicht doch Sorgen machen muss und ob es ein Problem war, dass ich keine Pille nachgenommen habe. Und was ich dann tun soll.
Vielen Dank!
Kommentar