#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo, Undzwar habe ich eine Frage
    Ich nehme die Pille seit 31.07.20, jetzt würde ich Ende des Monats gerne nach Kroatien in den Urlaub fahren (8std Fahrt, Baden gehen usw) jetzt würde ich die Pille gerne durchnehmen.. Allerdings nehme ich sie ja quasi zum 1. Mal.. Ist das ein Problem? Und wenn ich sie durchnehme, dann reicht mir die Pille ja für nächsten Monat nicht ganz oder verstehe ich es falsch?
    Danke scho mal


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    gegen die verlängerte Pilleneinnahme ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X