#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vermox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Vermox

Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe Vermox verschrieben bekommen.
    diese soll ich zwei mal täglich für drei Tage nehmen.
    Da ich auch die Pille Maxim nehme ist meine Frage ob diese dadurch außer Kraft gesetzt wird.
    Ich hatte am 14. Tag des Zykluses GV.
    Oder bleibt die Wirkung bestehen. (Trotz der hohen Dosierung von Vermox).
    viele Dank!

• Re: Pille und Vermox

Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz bleibt also erhalten.

Kommentar

Hallo liebes Team,
      danke für die Antwort.
      Allerdings mache ich mir gerade trotzdem etwas Sorgen da ich mittlerweile schon oft davon gehörte habe, dass die Pille Maxim nicht so gut schützt und es viele gibt die trotz der Einnahme dieser Pille schwanger geworden sind.

Auf Grund der langen Pilleneinnahme habe ich eigentlich wenig Schleimhaut die aufgebaut wird und daher meine Regel auch sehr sehr wenig.
      Trotzdem hatte ich heute - 1 Woche nach GV an Zyklustag 14/15 - leichte Schmierblutung.
      Kann das vielleicht trodzem eine Einnistungsblutung sein (Wegen dem Vermox). Auch ist mein Bauch sehr gebläht.

Danke schon mal im Voraus.

Kommentar

Was Sie gehört haben ist falsch!!!!!!!!
        Das kann keine Einnistungsblutung gewesen sein, da der Schutz zu jeder Zeit vorhanden war und sich deswegen NICHTS einnisten kann!

Kommentar

Lädt...
        X