#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo, folgende Situation:
    Ich habe von der Pille Qlaira zu der Pille Maxim gewechselt. Ich nehme derzeit den zweiten Blister der Pille Maxim. Demnach befinde ich mich im Langzeitzyklus, da ich keine Pillenpause zwischen dem ersten und dem zweiten Blister eingelegt haben. Nun habe ich die Pille am 20. Tag des zweiten Blisters vergessen. Am 21. tag habe ich dann 2 Pillen zu der gewohnten Zeit genommen und habe dann wieder die Pille durchgenommen. Ab wann ist wieder von einem vollkommenden verhütenden Schutz auszugehen? Vielen Dank!


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X