#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Stuhlgang

    Liebes Onmeda-Team,

    Heute habe ich irgendwie sehr oft Stuhlgang gehabt. Mehr als sonst. Kein Durchfall, aber dennoch mehr als gewohnt. Ich habe jetzt innerhalb der Vier-Stunden-Grenze auch noch Mal aufs klo müssen, auch dieses Mal kein wirklicher Durchfall. Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen, dass mein Darm heute überreizt ist und die Pille nicht mehr aufnehmen konnte.
    ​​​ Muss ich mir Sorgen machen, dass die pille nicht wirkt?

    Vielen Dank!


  • Re: Viel Stuhlgang

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X