#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einnahmen

    Sind mehrer doppelte Einnahmen in mehreren Zyklen schlimm ? Immer höchstens 2 unnötige doppelte Einnahmen ? Und immer mit über einer Woche Abstand ... mache mir sorgen denn es ist mir öfter mal passiert


  • Re: Doppelte Einnahmen

    und wenn man durchfall hat, ist die Regel dann 4 oder 6 Stunden nach Einnahme sicher ?

    Kommentar


    • Re: Doppelte Einnahmen

      Hallo,

      in beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppelte Einnahmen

        Im letzten Zyklus ist es mir einmal passiert und diesmal an Tag 8 und an Tag 14 ... muss ich nicht zusätzlich verhüten ? Und ab wann wäre von einer wirkungsbeeinträchtigung auszugehen ?

        Kommentar



        • Re: Doppelte Einnahmen

          Nein Tag 5 und Tag 13

          Kommentar


          • Re: Doppelte Einnahmen

            Sie müssen NICHT zusätzlich verhüten!
            Erst wenn man mehr als 3-4 Tage hintereinander Doppeleinnahmen hatte, wäre eine zusätzlich Verhütung indiziert ...

            Kommentar


            • Re: Doppelte Einnahmen

              Nur bei Doppeleinnahme an mehreren Tagen würden den Schutz beeinträchtigen.

              Kommentar



              • Re: Doppelte Einnahmen

                Also wären 3 Doppel Einnahmen auch nicht schlimm, wenn sie nicht hintereinander wären ? Habe ich das richtig verstanden ?

                Kommentar


                • Re: Doppelte Einnahmen

                  Das haben Sie richtig verstanden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X