#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 22.7 und am 25.7 doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 22.7 und am 25.7 doppelt genommen

    Hallo! Tut mir leid, falls es diese Frage schonmal gibt aber mit dem Handy finde ich es etwas schwerer mich in dem Forum zurecht zu finden

    Jedenfalls nehme ich die Pille Belara und ich habe am 22.7 und am 25.7 die Pille ausversehen doppelt genommen. Also zwei Stück an diesen beiden Tagen. Jetzt wollte ich fragen ob der Verhütungsschutz trotzdem gegeben ist? Ich habe natürlich die Packungsbeilage gelesen und dort stand nur etwas von einmaliger "Überdosierung". Deshalb wollte ich hier einfach nochmal nachfragen und ich freue mich über jede Rückmeldung und ich hoffe dass die Frage nicht so dumm wirkt.


  • Re: Pille am 22.7 und am 25.7 doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 22.7 und am 25.7 doppelt genommen

      Hallo Herr Dr. Scheufele
      Also muss ich mir jetzt keinerlei Gedanken deswegen machen und ich nehm dann die Pille ganz normal weiter? Tut mir wirklich leid, dass ich so viel frage, aber ich nehm die Pille noch nicht so lange und da bin ich mir bei manchen Sachen einfach unsicher

      Kommentar


      • Re: Pille am 22.7 und am 25.7 doppelt genommen

        Also muss ich mir jetzt keinerlei Gedanken deswegen machen und ich nehm dann die Pille ganz normal weiter?(
        Richtig, Sie müssen sich keinerlei Gedanken machen und einfach die Pille normal weiter nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X