#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome platzen immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome platzen immer

    Ich habe ein ganz großes Problem. Jedes Mal, wenn ich Sex habe muss ich bis zu 7(!) Kondome verwenden, weil diese immer platzen. Dies passiert unabhängig von Partner und Kondommarke und auch, wenn mein Partner schon immer Kondome in dieser Marke und Größe ohne Probleme verwendet hat.
    Mein Gynäkologe ist fest davon überzeugt, dass das Problem eine fehlerhafte Anwendung ist und hat mir bereits 4 mal die korrekte Anwendung erklärt und es mich auch an einem Modell vormachen lassen. Ich mache alles 100% so, wie er es mir erklärt hat und trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich benutze immer Gleitgel auf wasserbasis, welches mit Kondomen verträglich ist. Ich habe das Problem bereits seit mehreren Jahren und fühle mich mittlerweile total verzweifelt. Zwar nehme ich die Pille um einer Schwangerschaft vorzubeugen, jedoch habe ich große Sorge, mir auf Grund dieses Problems, früher oder später eine Geschlechtskrankheit einzufangen.


  • Re: Kondome platzen immer

    Hallo,

    es bleibt dann wohl nur, es bei der Anwendung der Pille zu belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X