#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Nuvaring auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Nuvaring auf Pille

    Sehr geehrtes onmeda-Team,
    Nachdem ich gestern den Nuvaring angefangen hab und heute ganz merkwürdige Beklemmungen und Druck auf der Brust bekommen habe, habe ich kurzerhand beschlossen, den Nuvaring rauszunehmen. Ich habe jetzt wieder meine Pille genommen, die letzte Pille nahm ich am 13.7 und gestern hätte ich wieder anfangen müssen, hatte dann aber den Ring eingesetzt. Ab wann besteht jetzt wieder Schutz für mich? Ich habe die Pille jetzt um 20 Uhr genommen, kann ich sie morgen wieder zu meiner gewohnten Zeit um 17 Uhr nehmen? Und kann ich dann normal nach 20 Pillen in die Pause oder sollte ich die 21 nehmen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wechsel Nuvaring auf Pille

    Hallo,

    Sie können die Anwendung wie gewohnt fortsetzen, ich würde sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X