#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die neue Pille ab dem 1. Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die neue Pille ab dem 1. Tag?

    Heyy,
    Ich muss vom Frauenarzt aus und wegen zu vielen Nebenwirkungen die Pille wechseln.
    Zuvor nahm ich die Maxim, hatte dann letzte Woche meine Pillenpause und nehme jetzt seit Montag die neue Pillle namens Belara.
    Die Frauenärztin meinte ich soll sie so wie als würde ich die alte nehmen weiter benutzen.

    Jetzt meine Frage..
    Wirkt die neue schon von Montag an? Oder muss ich einen gewissen Zeitraum warten bis sie wirkt?

    Danke schonmal


  • Re: Wirkt die neue Pille ab dem 1. Tag?

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die neue Pille ab dem 1. Tag?

      Hallo,

      der Schutz bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Ich hätte noch 2 kleine Fragen, falls dies in Ordnung ist.

      Ich trinke das Ombi Biotic Flora Plus um 19 Uhr und um die selbe Uhrzeit auch meine Pille, ist das schlimm?

      Und ist es möglich dass ich jetzt schon verbesserungen durch die neue Pille spüre obwohl ich sie erst seit Montag nehme? Ich hab nämlich das Gefühl dass ich keine kopfschmerzen habe.

      Kommentar


      • Re: Wirkt die neue Pille ab dem 1. Tag?

        Die Pillenwirkung bleibt erhalten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.,

        Kommentar



        • Re: Wirkt die neue Pille ab dem 1. Tag?

          Die Pillenwirkung bleibt erhalten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.,
          Dankesehr

          Kommentar

          Lädt...
          X