#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille vergessen

Dankeschön, doc. Ich habe jetzt auch keine mehr nachgenommen., auch wenn ich mich nicht so wohl dabei fühle. Ich kann aber nicht immer eine nachnehmen wenn mir was nicht passt, Iwann bin ich deswegen nicht mehr geschützt.

es beruhigt mich aber zu wissen, dass diese Pille eh nicht von Nöten gewesen wäre...also bin ich noch zu 100% geschützt, auch wenn ich keine zweite mehr genommen habe?

ich habe auch irgendwie Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.
    ​​​​das kommt bestimmt von der verkürzte Pause...

zu welchem Verhütungsmittel raten sie mir?

Kommentar

Und selbst wenn sie jetzt nicht gewirkt hätte, wäre das dann ein Fehler in der ersten Einnahmewoche? Da die Pause ja (unnötig) verkürzt wurde sog 5 Tage.

Kommentar

Vielleicht wäre die Kupferkette eine Alternative.

Kommentar

Danke, dass sie mir so viel helfen! Vielleicht ist es bei einer kette oder Spirale wirklich gut, dass ich die Verantwortung mehr oder weniger abgebe. Vielleicht würde mich die fehlende Kontrolle aber auch kirre machen...

Könnten sie mir noch einmal auf die oben genannten fragen antworten? Dann lasse ich sie auch in ruhe...

Kommentar

Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich hier von erhaltenem Schutz ausgehe.

Kommentar

Jetzt ist gestern schon wieder was passiert, 40 min nach der Einnahme hatte ich nochmal was getrunken und dann war in dem Wasser irgendwie sowas ganz kleines hell durchsichtiges/weißes. Meine Pille ist von außen eher gelblich. Naja, eigentlich glaube ich nicht, dass es die Pille war, weil ich davor schon genug getrunken hatte und sie schon längst im Magen war. Gestern hatte ich nur so viel Schleim im Hals und auch meine Lippen habe irgendwie so komisch geklebt. das kleine Stückchen sag eher wie haut von der Lippe oder so aus (kann ich mir jedenfalls vorstellen, weil sie so klebrig halt waren). Das war in meinem Glas habe ich jedenfalls aber auch geschluckt.

Sollte ich lieber noch eine nehmen? Hätte dafür mir ca 3 1/2 Stunden Zeit. Oder gefährde ich meinen Schutz dadurch noch mehr? Da ich die 20. aus dem letzten Zyklus schon doppelt nahm? Dann die 21. einmal, 5 Tage Pause, 1. einmal und dann wäre jetzt die Frage ob die doppelte Einnahme der 2. Pille (falls nötig) nicht eher schädlich für den Schutz wäre (s. Gewöhnungseffekt).

Kommentar

Ich bedanke mich schonmal für ihr Hilfe!

Kommentar

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da mir die Zeit davon läuft...

Kommentar

Bitteeeee...ich würde gerne noch eine nehmen aber vorher abklären ob das ok ist, da ich die 20. aus dem letzten Zyklus schon doppelt nahm. Und das ist heute dann die 2. Pille nach 5 Tagen Pause

Kommentar

Ich halte hier keine zusätzliche Einnahme für notwendig.

Kommentar

Lädt...
                      X