#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beim Arbeiten vergessen, aber eingenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beim Arbeiten vergessen, aber eingenommen.

    Hallo,

    ich war heute beim Arbeiten und habe ganz normal die Pille genommen und jedoch mein Geldbeutel im Geschäft vergessen. Jetzt ist heute Samstag und morgen hat das Geschäft geschlossen. Das heißt ich kann meine Pille nicht mehr holen und muss morgen eine nehmen. Ich nehme einfach eine aus dem Ersatzblister oder? Und noch eine Frage, kann ich die übrige aus meinem aktuellen Blister dann im nächsten Monat wieder dazu nehmen und den „Ersatzblister“ ganz normal anfangen und die übrige Pille einfügen/am Ende dazunehmen?

    Nehme die Pille Cedia 30

    Liebe Grüße


  • Re: Pille beim Arbeiten vergessen, aber eingenommen.

    Sie können ruhig eine aus dem Ersatzblister nehmen.
    Mit welchem Blister Sie dann weitermachen ist egal.
    Sie können den Ersatzblister nehmen oder auch den eigentlichen Blister.
    Sie können auch den eigentlichen Blister dann im nächsten Monat verwenden.

    Ich persönlich aber würde heute eine aus dem Ersatzblister nehmen und morgen dann wieder mit dem eigentlichen Blister weitermachen, da man so am wenigsten durcheinander hat ..

    Kommentar


    • Re: Pille beim Arbeiten vergessen, aber eingenommen.

      Ja vielen Dank, das würde ich auch tun. Es geht mir nur drum, das ich die eine pille aus dem aktuellen nicht wegschmeiße und im nächsten Monat dann eine zu wenig nehme

      Kommentar


      • Re: Pille beim Arbeiten vergessen, aber eingenommen.

        Auch im nächsten Monat eine weniger zu nehmen, wäre kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X