#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Hallo,

    kann Rohmasse von Marzipan den Verhütungsschutz des Gynefix beeinträchtigen?

    vielen Dank


  • Re: Gynefix

    Nein, kann es nicht!
    Meinen Sie nicht, dass Sie sich zu viel Gedanken um Wechselwirkungen mit der Gynefix machen?

    Kommentar


    • Re: Gynefix

      Doch. Ich weiß, dass ich mir zu viele Gedsnken mache.

      ich hab auch schon die nächste frage. Kann eine massage mit massageöl sollte etwas in den intimbereich kommen den verhütungsschutz des gynefix beeinträchtigen?

      Kommentar


      • Re: Gynefix

        Doch. Ich weiß, dass ich mir zu viele Gedsnken mache.

        ich hab auch schon die nächste frage. Kann eine massage mit massageöl sollte etwas in den intimbereich kommen den verhütungsschutz des Gynefix beeinträchtigen?
        Ich bin zwar niemand vom Fach, aber ich denke es wäre bei deinen Sorgen angebracht, mal mit deinem Frauenarzt über Wechselwirkungen und die gynefix generell zu sprechen, da ich deine Fragen doch als sehr unaufgeklärt empfinde.

        Kommentar



        • Re: Gynefix


          Ich bin zwar niemand vom Fach, aber ich denke es wäre bei deinen Sorgen angebracht, mal mit deinem Frauenarzt über Wechselwirkungen und die Gynefix generell zu sprechen, da ich deine Fragen doch als sehr unaufgeklärt empfinde.
          Dem kann ich mich nur anschließen und hab ich ja auch schon öfters versucht durch die Blume zu sagen.

          Zur 2ten Frage > Auch NEIN! Da gibst nichts was die Gynefix beeinträchtigt!

          Kommentar


          • Re: Gynefix

            Hallo.

            Danke für euch antworten. Ich möchte hier ganz offen sein und über meine ängste sprechen. Ich finde, dieses forum bietet eine gute möglich um darüber zu sprechen.
            Zu Beginn: ich verstehe eure antworten. Ich habe mich sehr genau über das gynefix informiert und denke, dass ich auch alles darüber weiß. Meine mögen absur wirken, da gebe ich euch vollkommen recht.

            ich nicht die schönste kindheit und dinge erlebt, die es mir lange nicht ermöglicht haben überhaupt mit einem mann intim zu werden. Des weiteren hatte ich vor nicht so langer zeit gesundheitliche probleme, ein job der die hölle war und ein anstrengedes studium. Danach eine schwere depression. Ich mache therapie hab jetzt einen job, den ich mag und einen partner also so weit alles gut. Nur mich quälen starke ängste und unsicherheiten. Ich schreib mir all diese dinge, die mir im leben passiert sind selbst die schuld zu. Ich versuche jedem fehler zu vermeiden und somit resultieren auch meine völlig aus der luft gegriffen fragen über das Gynefix. Ich habe mir bewusst diese verhütungsmethode ausgesucht, da einnahmefehler ja nahezu ausgeschlossen sind. Ich arbeite in meiner therapie an mir um diese unbegründeten ängste los zu werden. Eure nachrichten helfem mit wirklich sehr. Danke.

            es tat gut das mal von der seele zu schreiben.

            lg

            Kommentar


            • Re: Gynefix

              Für rechtschreibfehler und grammatikfehler entschuldige ich mich. Ich bin "erst" seit meinem studium in deutschsprachigen raum aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

              Kommentar



              • Re: Gynefix

                Vielen Dank für das Vertrauen in uns!
                Und machen Sie sich wegen der Grammatik keine Gedanken. Ich bin in DE geboren und mache auch so meine Fehler!

                Es ist gut, dass Sie an Ihren Ängsten arbeiten. Vielleicht können Sie das noch etwas intensivieren, da die Fragen ja doch oft "sehr weit hergeholt" sind. Ich denke das wissen Sie auch wenn Sie am Ende das nochmal gelesen haben.
                Ich glaube Ihnen gerne, das unsere Antworten Ihnen helfen aber am Ende müssen Sie sich helfen um der Lage Herr zu werden.
                Arbeiten Sie weiter daran und überlegen Sie sich vielleicht einfach erst zweimal vorher, ob die Frage nun wirklich gestellt werden muss.

                Und so schlimm ein Leben oder die Vergangenheit war, sie prägt uns in der Zukunft und macht meistens dann auch stark!

                Kommentar

                Lädt...
                X