#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe die Pille Aristelle genommen. Danach wurde sie nicht mehr hergestellt und mir wurde eine Zeit lang die Maxim verschrieben. Mit dieser kam ich aber nicht gut klar und bin wieder zur Aristelle zurück. War der Schutz durch den Wechsel trotzdem gegeben? Hab wie normal nach der Pause mit der Aristelle weitergemacht. Soweit ich weiß ist der Schutz auch umgekehrt da ( also von Aristelle auf Maxim)
    Also Wie sieht es aus von Maxim auf Aristelle?
    lg


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X